Sommerfest am 21. Juli ab 10.30 Uhr
Am 21. Juli sind wir draußen!! Wir werden unser Sommerfest auf dem „Dorfplatz“ in Stockstadt feiern, mit Gottesdienst (ab 10.30 Uhr) und anschließendem Grillen, Spiel und Spaß – mit viel Gemeinschaft! Eine herzliche Einladung an alle!
1) Adresse: Der „Dorfplatz Stockstadt“ ist über Google sehr einfach zu finden >> Hier << gelangt man zur Homepage des "Dorfplatzes"!
2) Parken: Die Straße, an deren Ende der „Dorfplatz“ ist, dient als Parkmöglichkeit. Wichtig ist aber, dass einseitig (hintereinander) geparkt wird, so dass ein Rettungsweg frei bleibt.
3) Grillgut: Jeder bringt sein Grillgut mit. Wir kümmern uns um die Glut!!
4) Beilagen: Jeder bringt etwas für seinen Bedarf bzw. für den Bedarf seiner Familie (+Teller, Besteck und Becher) mit. Alle Beilagen kommen auf einen Tisch, wo jeder sich bedienen darf.
5) Getränke: Gekühlte Getränke kann man dort kaufen. Wir kümmern uns darum.
6) Spielen: Es gibt viel Platz zum Spielen. Gerne könnt ihr Spiele mitbringen (Ball, Frisbee-Scheibe, Wikingerschach  etc.) Wir hoffen, Fußballtore aufstellen zu können. Es gibt zwei Schaukeln. Sollte es heiß sein, werden wir uns um einen Planschbecken bemühen.
Wir freuen uns drauf!! Gäste sind ganz herzlichen willkommen!!