Staunen lernen


Warum solltest Du Dir eine, oder sogar unsere Kirche anschauen?


Warum kommen jeden Sonntag über 200 Besucher?

 

  • Die Jugend würde sagen, weil die Mädels oder Jungs gut aussehen.
  • Manche mögen vielleicht sagen, weil die Musik oder die Gemeinschaft gut ist.
  • Vielleicht kommen auch wenige, weil sie glauben Erwartungen erfüllen zu müssen.
  •  
  • Einige kommen evtl. auch wegen dem guten Kaffee oder dem leckeren Essen nach dem Gottesdienst.
  • Eltern bringen womöglich gerne Ihre Kinder in unsere coolen Kinderräume namens Retterburg oder Indian City.
  • Unser Leitspruch: angekommen - angenommen erscheint wahrscheinlich auch einladend.

 

Aber warum solltest DU wirklich zu uns kommen?

Hier ist die Antwort:

Erfahre, was Gott für Dich getan hat und erlebe, was Gott durch Dich tun kann.

 
In der Bibel und zwar in Epheser 3,20 steht Folgendes:
Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So groß ist seine Kraft, die in uns wirkt. 
 
Wir Menschen haben eine enorme Kapazität an Fantasie und Gott behauptet, dass er viel mehr tun kann, als Du jemals erbitten oder Dir vorstellen kannst.
 
Er hat versprochen, dass er sich gerne finden lässt, von denjenigen, die ihn wirklich suchen.
 
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen und es einfach nicht leugnen, dass alles wahr ist!